Jugendabteilung

Getreu dem Motto „Groß & Klein – Ein Verein“ verstehen wir uns als ein Verein für die ganze Familie.

Die Jugendabteilung besteht dabei mittlerweile aus drei Gruppen und gerade hier ist es uns eine Freude, Kindern und Jugendlichen den karnevalistischen Tanz mit eindrucksvollen Choreographien, Hebefiguren und akrobatischen Elementen zu vermitteln.

Es wird das Jahr über mit viel Eifer und Geschick trainiert, um den Verein auf kleinen und großen Bühnen im Kreis Düren und der StädteRegion Aachen zu repräsentieren.

Eine bunte Vielfalt von Aktivitäten auch außerhalb der Session hat sich die Jugendabteilung auf die Fahne geschrieben.

Sollten Sie Interesse an unseren Kindertanzgruppen haben oder Ihre Kinder würden gerne bei uns Tanzen, dann setzen Sie sich doch einfach mit der Jugendleiterin Bianca Marx in Verbindung.

Bianca Marx